Klienten Erfolge:

Jakob: 101kg->80kg

Erste Wettkampfvorbereitung: 1.Platz Junioren BB Nabba, 1.Platz Junioren Classic IFBB, 1.Platz Junioren Classic IFBB Neulinge, 5.Platz PCA Junioren BB

Verena:

Kevin als Trainer? Jeder Zeit wieder! Ich muss ehrlich sagen, dass es die beste Entscheidung war mich von Kevin auf Wettkämpfe vorbereiten zu lassen. Er ist super zuverlässig, antworten schnell, nimmt Änderungen bei den Plänen vor - sofern man ihm auch die Probleme, die man hat, mitteilt! Auch bei den Personal Trainings korrigiert er sobald er etwas sieht und achtet sehr bewusst auf eine richtige Ausführung! Auch wenn es mal Problemchen gibt wo vielleicht ein Physiotherapeut drüber schauen sollte, hat er die perfekten Kontakte zu weiteren kompetenten Leuten! Super finde ich auch die Vielseitigkeit. Ich bin damals zu ihm gekommen und habe gefragt, ob eine vegetarische Ernährung trotzdem möglich ist, ohne große Probleme hat er dem eingestimmt und mittlerweile bin ich sogar vegan, gesund und extrem glücklich. Sonst ist er nicht der Mann von großen Worten, aber das Wichtigste wird gesagt und wenn man mehr wissen will muss man halt einfach fragen! Fühle mich super betreut und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Jan: 96kg-> 80kg

Das erste Mal ist Kevin mir auf der EVLS Prague Pro Show in 2017 aufgefallen. Die wahnsinnig dicke Tupperdose war hierfür ausschlaggebend. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass es sich um Kevin handelte und schon gar nicht wer Kevin ist oder wofür er steht. Zirca 1 Jahr später stolperte ich dann über sein Instagram-Profil. „Den kennst du doch“ schoss mir sogleich in den Sinn. Eine Kontaktaufnahme, ein Geburtstagsgeschenk, ein Wienbesuch und ein Personaltraining später, haben wir dann zu Beginn des Jahres 2020 unsere Zusammenarbeit gestartet. Ziel hierbei war ganz klar: Ich wollte das erste Mal die Bodybuilding-Bühne betreten.  Trotz den Einschränkungen der Corona-Pandemie sind wir dann zwar deutlich später in die erste Wettkampfsaison (ab Juni 2022) gestartet, in dieser aber vor allem aufgrund Kevins permanenter Erreichbarkeit als Team noch enger zusammengewachsen als wir es ohnehin schon waren. Die klare Struktur in Trainings- und Ernährungsplanung erleichtern die Kombination mit dem beruflichen Alltag enorm. Gerade weil Kevin in der Betreuung auf die individuellen Situationen eingeht und diese entsprechend berücksichtigt.  Am Ende steht ein erfolgreiches Bühnendebüt und eine super Grundlage für weitere Erfolge. Danke dir Kevin!

Armin: 87kg -> 71kg

Ich bin zu Kevin gegangen, weil ich ihn vor ca. 10 Jahren im Fitnesscenter Mitter kennen lernen durfte, wie er noch kein Ifbb Pro war und gerade ein Praktikum im Krankenhaus in meiner Nähe machte, über die Jahre verfolgte ich seinen Werdegang auf YouTube, Facebook und Instagram und motivierte mich mit seinen Kontent, selbst am Ball zu bleiben und das beste aus mir rauszuholen, an Kevin geviel mir schon immer seine Intensität beim Training und das er nichts geschenkt bekamm, er hat das beste aus sich gemacht und ich wollte schon immer von den „besten“ lernen, es war mir eine Ehre ihn meinen Coach nennen zu dürfen. Kevin, verfeinerte mir mein Posing, meinen Ernährungsplan und passte immer alles an meine Wünsche und Zielsetzungen an, er haut sich richtig rein und nimmt die Ziele seiner Kunden Ernst. Mein Großer Traum war es einmal auf der Bühne zu stehen, ohne mich im Vergleich schämen zu müssen, Kevin hat mehr als das erreicht, Wettkampf Bodybuilding ist ein Präsentationssport und für mich war es schon immer wichtig eine tolle Kür hinzulegen, er ging auf meine Wünsche ein und gemeinsam feilten wir an der Perfekten Präsentation..  Auch beim Training konnte ich einiges mitnehmen, für mich ist Kevin mehr als ein Coach und Vorbereiter, gerade weil er so Menschlich ist. Ich hatte schon einige Höhen und Tiefen sowie Schicksalsschläge in meinem Leben, Kevin hat immer an mich geglaubt und ich bin ihm unheimlich Dankbar für das was er geschaffen hat, Gemeinsam feilen wir jetzt an weiteren Zielen, Danke für alles mein Lieber.

R.(Kundin möchte anonym bleiben): 66kg->58kg

Als ich angefangen habe war ich etwas skeptisch mit einem Coach zu arbeiten weil ich mir das absolut nicht vorstellen konnte und noch dazu wollte ich eigentlich zur Katharina. Aber auch nur weil es mir etwas unangenehm war meine Bilder einem Mann zu schicken, es war mir einfach peinlich, ich hab mich so unwohl in meinem Körper gefühlt. Aber Kevin macht das so super, ich hab mich absolut wohl gefühlt. Der Ernährungsplan ist einfach und schmeckt echt lecker, dass essen kann man gut vorkochen was mir sehr wichtig war. Der Trainingsplan ist gut gestaltet, für Zuhause und Fitnessstudio. Kevin hat meine Fragen zum Training oder Ernährung schnell beantwortet. Er ist ehrlich, auch wenn ich Änderungen vorgeschlagen habe hat er seine ehrliche Meinung geäußert. Wenn mal was nicht so lief zwecks Ernährung hat er einen daraufhin hingewiesen bitte darauf zu achten, da ihm es wichtig ist das seine Kunden das auch erreichen was sie wollen. Mein Mann war so begeistert das er sich auch angemeldet hat, sogar sein Kumpel fand es super was wir alles erreicht haben und hat sich auch angemeldet. Letztendlich muss einem klar sein das man selber etwas dafür tun muss, Kevin ist für einen da und hilft wo er kann und macht den Weg, dass zu erreichen was man will um einiges leichter, aber umsetzten und sich an die Regeln halten muss man selber. Ich kann jedem Kevin empfehlen. Es macht super viel Spaß, ich hab viel gelernt und bin mega Happy. Weiter so!

Constantin: 93kg->79kg

Februar-> Mai 93kg->79kg. Muskulatur genial gehalten und das letzte bisschen Fett rund um die Hüfte verloren. Details: High Carb Low Fat Ernährung. Push Pull Legs Training. Max 3-4x 40min Cardio/Woche.

Jörg: 96kg->85kg

Innerhalb von nur 2 Monaten kann soviel richtig laufen, wenn man ordentlich Gas gibt und den Willen zu Veränderung hat. Hier wurde mit , max. 5×40min Cardio über 300gr Carbs am Trainingstag ) über 200gr Carbs am trainingsfreien Tag gearbeitet. Protein wie immer moderat und low fat

Lukas: 80kg->73,5kg

Im Sommer dieses Jahres begann ich meine Reise in Richtung einer gesunden Lebensweise und eines schlankeren Körpers mit Hilfe meines Bodybuilding-Coaches, Kevin Stütz. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits stolze 20 Kilo verloren, aber ich fühlte, dass ich Unterstützung brauchte, um meine Ziele weiter zu verfolgen und noch mehr Gewicht zu verlieren. Kevin war die perfekte Ergänzung für mich und ich bat ihn, mir zu helfen. Kevin zeigte sich von Anfang an als äußerst freundlich und hilfsbereit. Seine Unterstützung war unverzichtbar, und ich konnte immer auf seine Ratschläge zählen. Sein maßgeschneidertes Trainings- und Ernährungskonzept war einfach umzusetzen und keineswegs kompliziert. Dank seiner Anleitung konnte ich weitere 9 Kilo abnehmen, und ich war begeistert von den Ergebnissen. Kevin ist nicht nur ein großartiger Coach, sondern auch ein vertrauenswürdiger Begleiter auf meiner Reise. Für das kommende Jahr 2024 werde ich weiterhin von seiner Expertise profitieren, da mein Ziel darin besteht, auf die Wettkampfbühne des Bodybuildings zu treten. Ich kann Kevin uneingeschränkt empfehlen, vorausgesetzt, man ist bereit, sich voll und ganz auf die Anforderungen des Bodybuildings einzulassen. Dies bedeutet Verzicht, Disziplin, Struktur und Kontinuität. Das Schummeln bringt keine Vorteile, denn am Ende zählen die Ergebnisse auf der Waage, im Spiegel und im Fitnessstudio. Ich kann Kevin nur wärmstens weiterempfehlen. Er ist ein herausragender Coach, aber man sollte sich im Klaren darüber sein, dass das Bodybuilding und Wettkampfbodybuilding mit gewissen Einschränkungen im Leben einhergehen.

Philipp: 106kg->96kg

Ich bin echt total zufrieden und muss hier echt meine Wertschätzung und Respekt kund tun. Ich finde du machst das so toll. Absolut professionell im Know-how als auch von der Kommunikation. Da könnte sich so einer in meinem Business ne Scheibe davon abschneiden :)

Christoph: 87kg->74kg

Mit dem Coaching konnte ich wieder eine gesunde Routine in meinen Alltag bringen, während wir erst mal in eine Diät starteten. Der Ernährungsplan ist recht überschaubar und gut umsetzbar, trotzdem aber eine gute Abwechslung über den Tag verteilt. Check-ins und Nachrichten werden zuverlässig und schnell beantwortet, je nach Dringlichkeit auch mal zu später Stunde. Auf Videos wurde ebenfalls immer sehr bemüht reagiert, um auf Fehler hinzuweisen oder Dinge zu verbessern. Nicht nur bei Fragen rund um Training und Ernährung, sondern auch außerhalb davon hilft Kevin gerne, wenn er kann. Es ist alles sehr entspannt, man sollte sich aber bewusst sein auf was man sich einlässt und sich mit Kevin ausmacht, um auch den eigenen Teil leisten und einhalten zu können.

Noah:

Ich habe Kevin schon länger verfolgt und mich letztendlich für ein Coaching mit Ihm entschieden, da ich auch vegan geworden bin. Kevin konnte mich richtig gut motivieren neben dem Training und Essen auch das Cardio und das Schrittziel durchzuziehen. Der Ernährungsplan war simpel und einfach umzusetzen und hat mir gut in meinem Alltag gepasst. Bei Fragen hat Kevin immer schnell geantwortet.  Im Endeffekt war das Coaching sehr erfolgreich, da ich mein Diätziel erreichen konnte und einen sauberen Aufbau gestartet habe. Ich würde es aufjedenfall weiterempfehlen! 

Jessica: 88kg -> 65kg

Ich habe mich bei Kevin gemeldet, da ihn mir mein ehemaliger Trainer empfohlen hatte und ich sehr unglücklich mit meinem Körper war und keine Möglichkeit mehr sah, ohne Hilfe etwas zu ändern. Kevin hat sich sehr viel Zeit genommen um meinen Ernährungsplan so einzustellen, dass es für mich auch umsetzbar ist und auch die Trainingspläne waren sehr abwechslungsreich gestaltet. Anfangs war es schwierig für mich und ich hatte viele Fragen, die aber immer sehr schnell von Kevin beantwortet wurden. Es gab Wochen, in denen ich nicht so Gas gegeben habe, dennoch war Kevin in seiner Wortwahl immer bestärkend und motivierend, was ich sehr schätze. Das hat mich an diesen Punkt gebracht, ab dem ich jetzt bin. Ich fühle mich wieder sehr wohl in meinem Körper und habe ein ausgewogenes und gesundes Verhältnis zu Ernährung und Sport. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Ich habe meine Lebensfreude wieder zurück und das ist unbezahlbar.

Rene:

Erfolge: 1 Platz CBB bis 175cm. Als Betreuer stellen sich immer neue Herausforderungen. Eine davon ist Neulinge auf ihren ersten Wettkampf vorzubereiten. Eine jedoch wie ich finde noch intressantere ist es einen Athleten der zuvor meist selbst gearbeitet hat neue Dinge zu zeigen und ihm "meinen Stempel" aufzudrücken. Mit Posing verbessern, Ernährungstiming und Trainingsanpassung ist soviel möglich. Dazu möchte ich Rene Radhuber als sehr positives Beispiel nehmen. Bin froh das du im Lionteam bist. Langzeit Kunde: Gemeinsamer Größter Erfolg Gewinn IFBB ELITE PRO CARD

Patrick:

Mein 8 Wochen Minicut mit Kevin war sehr erfolgreich. Ich habe mit sehr vielen Kohlenhydraten und super viel Energie mein Bauchfett verloren. Für das bin ich ihm sehr dankbar. Ich dachte nicht dass das in so kurzer Zeit möglich ist und ich soviel Muskeln erhalte.

Phillip:

 

 

Sehr professionelle und lehhreiche Betreuung. Jede Frage wird mehr als zufriedenstellend beantwortet. Es wird auf individuelle Wünsche/ Probleme(Verletzungen) sehr gut eingegangen und somit kommt man immer gut voran. Danke für die tolle Zusammenarbeit.

Nicola:

.

Yannick:

Sascha:

Michael:

Norman:

 

(Bild 4.18-11.18)

Erfolge: 5.Platz NAC Meisterschaft Athletikklasse

Philipp:

 

Mens Physique Wettkampfvorbereitung,

Erfolge: Sieger Neulingsklasse Men´s Physique über 175cm

Samir:

 

 

Mai 2017-Mai2018 Erfolge: Nabba Austrian Open 2.Platz WFF Perfomance Klasse.     Vielen Dank Kevin für deine super Betreuung ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreuut gefühlt. Ich habe sehr viel gerlernt. Die Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Vielen Dank für alles und auf eine weitere gute Zusammarbeit.

Alexander:

Erfolge:

IFBB Neulingsmeisterschaft

1 Platz CBB Junioren

IFBB IÖC

2 Platz CBB Junioren

4 Platz CBB bis 175cm 

 

 

Links (nach 2 Wochen Diät) mit 84 Kilo und rechts ein paar Tage vor dem Wettkampf komplett entladen mit (niedlichen) 68 Kilo. 
Wahnsinn was der Körper schaffen kann wenn man es nur fest genug will und jeden Tag alles gibt. 
Danke vor allem an Kevin Stütz für deine tolle Unterstützung! Besonders deine Ehrlichkeit, Motivation, Qualität und Ruhe schätze ich an dir! Ich brauche niemanden der mir sagt wie gut ich aussehe, sondern jemanden der auch ehrlich sagt dass ich scheisse aussehe wenns so ist. Deine Ruhe hab ich vor allem am Wettkampftag gemerkt. Egal wie stressig es war du wusstest genau was, wie, wann, wo, hast Ruhe bewahrt und das auch auf deine Athleten übertragen. Es war mir eine Freude! Vielen Dank!

Christoph:

Erfolge 

IFBB Neulingsmeisterschaft

Platz 3 Mens Physique bis 175cm

 

Ich möchte mich mal gaaaaaaanz besonders bei meim Coach Kevin Stütz bedanken der echt a Wahnsinns Arbeit gleistet hat und immer für mich da war hab da glaub ich auch schon 1000 mal gsagt wie dankbar das i bin bin stolz a Teil vom Kevin Stütz Bodybuilding Team zum sein.

Phillip:

Erfolge:

IFBB Talentecup

1Platz CBB Junioren

IFBB IÖM

2 Platz CBB Junioren

4 Platz CBB über 175cm

 

Also ich muss sagen es hat sich in der Diät echt einiges getan Gewicht hab ich einiges verloren aber dafür ist die Form top 
Fettes Dankeschön an meinen Coach Kevin Stütz

Kevin:

Erfolge:

IFBB Talentecup

2 Platz CBB über 175cm

Kevin:

Erfolge:

IFBB IÖM 

2 Platz BB Junioren

Noch einige weitere Transformationen:

Trainer: IFBB PRO Kevin Stütz

Referenzen:

  • 3 Jahre Physiotherapie Studium
  • Trainerausbildung 2009
  • Wettkampferfahrung seit 2012
  • über 1000 Klienten erfolgreich an ihr Ziel gebracht

Das Wichtigste für mich:

  • ständige Selbstfortbildung
     
Druckversion | Sitemap
© Kevin Stütz Bodybuilding