Klienten Erfolge:

Norman Heitmann:

(Bild 4.18-11.18)

Erfolge: 5.Platz NAC Meisterschaft Athletikklasse

Philip Retscher:

Januar18-Oktober18

 

Sehr professionelle und lehhreiche Betreuung. Jede Frage wird mehr als zufriedenstellend beantwortet. Es wird auf individuelle Wünsche/ Probleme(Verletzungen) sehr gut eingegangen und somit kommt man immer gut voran. Danke für die tolle Zusammenarbeit.

Samir Hasific

Mai 2017-Mai2018

Erfolge: Nabba Austrian Open 2.Platz WFF Perfomance Klasse

 

Vielen Dank Kevin für deine super Betreuung ich habe mich sehr gut ausgehoben und. betreuut gefühlt. Ich habe sehr viel gerlernt. Die Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Vielen Dank für alles und auf eine weitere gute Zusammarbeit.

Alexander Topf

 

Erfolge:

IFBB Neulingsmeisterschaft

1 Platz CBB Junioren

IFBB IÖC

2 Platz CBB Junioren

4 Platz CBB bis 175cm 

 

 

Links (nach 2 Wochen Diät) mit 84 Kilo und rechts ein paar Tage vor dem Wettkampf komplett entladen mit (niedlichen) 68 Kilo. 
Wahnsinn was der Körper schaffen kann wenn man es nur fest genug will und jeden Tag alles gibt. 
Danke vor allem an Kevin Stütz für deine tolle Unterstützung! Besonders deine Ehrlichkeit, Motivation, Qualität und Ruhe schätze ich an dir! Ich brauche niemanden der mir sagt wie gut ich aussehe, sondern jemanden der auch ehrlich sagt dass ich scheisse aussehe wenns so ist. Deine Ruhe hab ich vor allem am Wettkampftag gemerkt. Egal wie stressig es war du wusstest genau was, wie, wann, wo, hast Ruhe bewahrt und das auch auf deine Athleten übertragen. Es war mir eine Freude! Vielen Dank!

Rene Radhuber

 

Erfolge:

1 Platz CBB bis 175cm

 

Als Betreuer stellen sich immer neue Herausforderungen. Eine davon ist Neulinge auf ihren ersten Wettkampf vorzubereiten.
Eine jedoch wie ich finde noch intressantere ist es einen Athleten der zuvor meist selbst gearbeitet hat neue Dinge zu zeigen und ihm "meinen Stempel" aufzudrücken.
Mit Posing verbessern, Ernährungstiming und Trainingsanpassung ist soviel möglich. Dazu möchte ich Rene Radhuber als sehr positives Beispiel nehmen.
Bin froh das du im Lionteam bist


 

Christoph Forstinger

 

Erfolge 

IFBB Neulingsmeisterschaft

Platz 3 Mens Physique bis 175cm

 

Ich möchte mich mal gaaaaaaanz besonders bei meim Coach Kevin Stütz bedanken der echt a Wahnsinns Arbeit gleistet hat und immer für mich da war hab da glaub ich auch schon 1000 mal gsagt wie dankbar das i bin bin stolz a Teil vom Kevin Stütz Bodybuilding Team zum sein.

Phillip Brenner

 

Erfolge:

IFBB Talentecup

1Platz CBB Junioren

IFBB IÖM

2 Platz CBB Junioren

4 Platz CBB über 175cm

 

Also ich muss sagen es hat sich in der Diät echt einiges getan Gewicht hab ich einiges verloren aber dafür ist die Form top 
Fettes Dankeschön an meinen Coach Kevin Stütz

Kevin Donaubauer

 

Erfolge:

IFBB Talentecup

2 Platz CBB über 175cm

Kevin Karolyi:

 

Erfolge

IFBB IÖM 

2 Platz BB Junioren

Noch einige weitere Transformationen:

Trainer: IFBB PRO Kevin Stütz

Referenzen:

  • 3 Jahre Physiotherapie Studium
  • Trainerausbildung seit 2009
  • Wettkampferfahrung seit 2012
  • über 200 Klienten erfolgreich an ihr Ziel gebracht

Das Wichtigste für mich:

  • ständige Selbstfortbildung
     
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kevin Stütz Bodybuilding